German
English
Italian

Unternehmenspolitik


Wir von Concept Fresh verstehen uns als aktiver Partner des Lebensmittelhandels und der produzierenden Betriebe.

Wir halten laufend nach qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten Ausschau, um auf die stets bewegten Marktsituationen rasch reagieren zu können.

Wir arbeiten mit unseren Kunden - dem österreichischen und internationalen Lebensmittelhandel - eng zusammen und sind als sehr flexibles Unternehmen auch in der Lage, auf jeden Kunden speziell zugeschnittene Lösungen anzubieten.

Wir stimmen die Anforderungen der Kunden auch mit denen der gesetzlichen Richtlinien ab, um eine dem jeweiligen Markt entsprechende Produktkonformität sicherzustellen.

In unserem Qualitätsanspruch für die von uns vertriebenen Produkte legen wir uns selbst hohe Maßstäbe.

Zu unserem Qualitätsanspruch zählt für uns auch der respektvolle Umgang untereinander und die Ausbildung und Motivation unserer Mitarbeiter ebenso wie eine offene Kommunikation über die wichtigsten Bereiche des Unternehmens.

Wir stellen einen sehr hohen Anspruch auf den nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt. Wo notwendig und sinnvoll investieren wir bedeutende Summen in die möglichst schonende Nutzung unserer Ressourcen.